Astrid Garber                                
Huebe 28e               
6173 Oberperfuss                            
astridgarber@gmail.com                 

+43 (0)664 2352212

 

 
Termine nach Vereinbarung (Telefon und email)
 
Dipl. Shiatsu Therapeutin
Gewerbl. Masseurin
Staatl. Gepr. Heilmasseurin
Dipl. Sportmasseurin (VÖSM)
Lymphdrainagetherapeutin nach Dr. Vodder
 
 
Körper und Psyche gehören zusammen. Sie bilden eine Einheit und beeinflussen sich gegenseitig sehr stark.
Bin ich aufmerksam gegenüber meinem Körper und seinen Bedürfnissen und pflege ihn gut, fördert das auch meine Aufmerksamkeit für meine psychischen Prozesse.
Ich lerne mich auf allen Ebenen besser kennen. Bei diesem Entwicklungsprozess gibt es keine "guten" und "schlechten" Seiten.
Fühle ich mich im Jetzt, in diesem Moment, wohl in mir, kann ich das genussvoll annehmen. Ich nehme Veränderungen im Körper (Atemgeschwindigkeit, Muskelanspannung, Haltung, Herzklopfen...) ebenso wahr wie in der Psyche (Freude, Trauer, Wut, Stimmungsschwankungen, Nervosität...) und bewerte sie nicht.
Je besser ich mich im Laufe der Zeit kennen lerne, umso näher komme ich meinem Innersten, meinem Selbst und erkenne dadurch auch meine Beziehung zu anderen Lebewesen. Dieses Verständnis für mich und andere, der Weg zur "Selbsterkenntnis" im wahrsten Sinne des Wortes und meine Verbundenheit mit anderen Lebewesen ist "das Leben". 
 
Shiatsu und Massagen helfen mir auf diesem Weg. Sie wirken wunderbar auf den Körper (Lösen von Verspannungen, Verbesserung von Heilungsprozessen, Krankheitsprävention, Atemtechnik...) und die Psyche (Tiefenentspannung, Resilienzförderung, Selbstwahrnehmung, Psychohygiene..).
 
 
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!


 

zeit. berührung. ganz werden.

Shiatsu und Massagen